Mittwoch, 27. August 2008

Duke Nukem Forever: (K)eine unendliche Geschichte?

Es war einmal ein Spiel, das sprengte damals (im wahrsten Sinne) den Rahmen und kombinierte heisse Action mit Zombies, leichtbekleideten Frauen und coolen Sprüchen. Als "Duke Nukem" machte es sich weltweit einen Namen und bekam sogar bald einen 3D-Ableger. Ende?
Niemals. Natürlich machte sich das Entwicklerstudio daran, fleissig ein neues Abenteuer zu kreeieren. Als Duke Nukem Forever sollte es noch einmal begeistern.

Ca. 10 Jahre später: Die Welt wartet immer noch gebannt auf Duke Nukem Forever. Mittlerweile gibt es viel Neues: Dosenpfand, Klimawandel, Kanzlerin. Und wo ist der Duke?
Nun zu den News: George Brussard, Mitarbeiter bei 3DRealms, gab bekannt, dass in nächster Zeit einige Mitarbeiter das Vergnügen haben werden, die ersten Stunden (!) des Spiels testen zu dürfen. Und dazu sagt er folgendes:

"Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das Spiel fertiggestellt wird."

Na dann.

Keine Kommentare: