Donnerstag, 21. August 2008

Sony's neue PS 3 offensive

Wie versprochen gibt es nun weitere Infos zu der neuen Playstation 3.

Die neue 80Gigabyte Variante wird wohl ab dem 27. August beim Händler stehen und die Überraschungsvariante mit 160Gigabyte wird ab dem 31 Oktober erhältlich sein. Natürlich genau dann wenn das Weihnachtsgeschäft beginnt^^.Die 80 Gb Konsole wird vorraussichtlich 399 Euro kosten, wohingegen die große 160Gb-Variante mit ca 450Euro zu Buche schlagen wird. Zudem soll ein Download-Gutschein im Wert von 70€ im Lieferumfang enthalten sein.

Bei all dem Gerede um die Speicherkapazität der Playstation sollte jedoch nicht vergessen werden, dass man ohnehin die Festplatte seiner Wahl in seine PS3 einbauen kann – angeblich sogar ohne einen Garantie-Verlust in Kauf nehmen zu müssen. Mit Blick auf die derzeit extrem niedrigen Gigabyte-Preise von Festplatten stellt sich die Frage, ob dem Thema PS3 und Festplattenplatz nicht etwas zu viel Bedeutung beigemessen wird.

Keine Kommentare: