Mittwoch, 20. August 2008

Sony's neuer HandHeld angekündigt

Sony hat vor wenigen Minuten auf der Games Convention ein brandneues PSP-Modell angekündigt, welches auf den Namen PSP 3000 hört. Die neue Version des Handhelds (das laut Angaben des Herstellers weltwet bisher 41. Mio Mal verkauft werden konnte) bietet die einen besseren Bildschirm (angeblich ohne Reflexionen) sowie eine verbesserte Darstellung von Farben. Außerdem ist in der PSP 3000 ein Mikrofon eingebaut, dank dem Messenger und Skype besser genutzt werden können.

Das neue Modell erscheint zuerst in Europa und wird ab dem 15. Oktober zu einem Preis von 199 Euro im Handel stehen. Die Interessenten dürfen sich dabei von vornherein zwischen acht unterschiedlichen Software- bzw. Spiele-Bundles entscheiden, von denen bisher nur ein "Harry Potter-Bundle" angekündigt wurde.

Die derzeit aktuelle PSP Slim & Light wird nebenher weiterhin vertrieben und soll zum Erscheinen der PSP 3000 noch 169 Euro kosten.

Na dann viel Spass beim zocken...

1 Kommentar:

DerErklärbär hat gesagt…

Find ich ne gute Sache die alte PSP hatte echt einige Mängel